Kerstian Goes UK


Britain, Britain, Britain

I’m here!

Nach einer spektakulären Anreise lebe ich nun seit Montag im Worcestershire, UK and it’s quite fun. Wer hätte das gedacht als ich am Montag von dem Securitiy-Menschen, der ein Blick auf meine Boarding Card warf, gefragt wurde was so schlimm an Birmingham sei, da meine tränenübelaufenen Augen mehr sagten als 1000 Worte. Nachdem wir (Annegret, Kommilitonin aus Dortmund & moi) in Birmingham muntere 3 Stunden auf den Bus nach Worcester gewartet hatten tauchte besagtes Verkehrsmittel auf und wir wurden mit einem freundlichen „IS THAT IT?!“ vom Fahrer begrüßt, da die 4 Menschen die nach Worcester wollten in dem großen Reisebus ein wenig verloren aussahen… Besagter Fahrer sorgte dann bei mir für eine Menge Spaß (die anderen schliefen, sonst hätten sie es sicherlich auch genossen), da er einen Fahrstil an den Tag legte, der dem Stofftier am Rückspiegel

 

[myblog verhindert grad gekonnt den Foto-Upload -.-]

 

entsprach an den Tag legte und dabei fröhlichst und in einer höllischen Lautstärke zu Judy Garland Musik einstimmte und beim Glenn Miller Orchestra pfiff als gäbe es kein Morgen.

Nach der Begrüßung an der Uni gab es Wohungsschlüssel und wir stürmten recht schnell das City Centre zum einkaufen.

Seitdem hagelt es nur so Willkommens-Veranstaltungen und organisatorischen Kram. Außerdem sind immer mal wieder Wohnheimpartys mit Australiern, Rumänen, Spaniern, Holländern, Schweden, Kanadiern und US-Amerikanern angesagt. Die City wird auch immer mal wieder unsicher gemacht, ab und an wird auch Obst von der BBC gestohlen.  Alles in allem viiieeelllll zu viel um es einfach mal so runterbloggen zu können, but that’s a good thing I think.

So far, so good I’d say. England’s got me back!

 

17.9.10 00:30

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


GOD (17.9.10 12:21)
Wow, sounds very interesting and entertaining :D
You actually steal fruit from the BBC??? :D Wow, that is rich :D not many people have a life like that :-)
But Iam glad you're enjoying yourself ^^
carry on!
take care and cheers! :D

le god

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung