Kerstian Goes UK


Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Schnecke (alias Mel alias HomoMel alias Franzi), du kannst doch hier nicht im großen, weiten Internet einfach Handschellen-ans-Bett-fesseln-und-den-Schlüssel-verschlucken-Pläne verkünden. :D
Aber sehr fein, wie gut du meiner Leserschaft unter die Arme greifst und sie vor etwaigen pronunciation mistakes bewahrst.^^

Kerstian ( -/- ) 7.9.10 22:43

Tag X rückt bedenklich näher... und falls mein dich-mit-Handschellen-ans-Bett-fesseln-und-den-Schlüssel-verschlucken-Plan missglückt, bist du in einer Woche bereits in ... - jaaa, wo eigentlich? (Mal davon abgesehen, dass ich immer noch denke, dass du dein Ticket Richtung Thailand umgebucht hast...)
Ich nutze diesen deinerseits freundlicherweise zur Verfügung gestellten Schreibraum, um allen Lesenden Sätze wie "Kerstian ist in ... ähhh... Wwww...Wooo...Wuuhuoo....ähhh Soßenstadt" zu erleichtern.
Also hier das Trainingsprogramm für alle Nicht-Englisch-Studierenden.
In wenigen Sekunden könnt ihr dank diesem literarischen Meisterwerk auch endlich korrekt den Satz des Tages beenden:
"Kerstian fliegt in einer Woche nach ..."

Da war mal ein Engländer aus Worcester,
die neue Rechtschreibung lernen morcester.
Schrieb jetzt rau wie Frau Blau,
doch schrieb weiter Kakao. -
Schlau war der Engländer, das worcester.

(...für diejenigen, die den tieferen, poetischen Sinn nicht erfasst haben... das hab ich auch nicht...)

Mel alias HomoMel alias Franzi ( -/- ) 6.9.10 19:00

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung